Store Maneger (M/W)

Bekleidung

Metzingen

Oststraße 5

falke.com

Store Maneger (M/W) FALKE KGaA Metzingen In dieser verantwortungsvollen Position steuern Sie den Erfolg unseres Stores, sowohl vor als auch hinter den Kulissen; So gestalten Sie souverän das Sortiment sowie auch den Verkaufsraum.

Falke Ist Ein International Aus­ge­richtetes Führendes Marken­unter­nehmen Für Hoch­wertige Bein­be­klei­dung Und Modische Accessoires Auf Der Grund­lage Einer 120-jährigen Erfahrung Verbinden Wir Funktion Und ästhetik Zu Einem Modernen Und Weltoffenen Lebensstil "qualität Um Ihrer Selbst Willen" Ist Die Maxime Die Wir Mit Unseren Anspruchsvollen Kunden Teilen Mehr Als 3000 Mit­ar­bei­terinnen Und Mit­arbeiter Davon über 1000 In Deutschland Arbeiten Täglich An Der Erfolgsgeschichte Unseres Familien­unternehmens Für Unseren Falke Outlet Store In Metzingen Suchen Wir Ab Dem 1 März 2016 Einen Store Manager (m/w) Eine Herausforderung Mit Anziehungskraft: In Dieser Verantwortungsvollen Posi­tion Steuern Sie Den Erfolg Unseres Stores Sowohl Vor Als Auch Hinter Den Kulissen So Gestalten Sie Souverän Das Sortiment Sowie Auch Den Verkaufs­raum Dank Ihnen Sind Alle Waren Stets Bestmöglich Platziert Und Ausreichend Verfügbar Ebenso Gekonnt Führen Und Lenken Sie Ihr Verkaufsteam Unter Kaufmännischen Und Disziplinarischen Gesichts­punkten Gemeinsam Gewinnen Und Begeistern Sie Unsere Kunden Bei Jedem Besuch Aufs Neue Ihr Profil Sitzt Wie Angegossen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Textilen Einzelhandel Fundierte Einschlägige Berufspraxis Idealerweise Im Gehobenen Einzelhandel Erfahrung In Der Führung Und Anleitung Eines Teams Routiniert Im Umgang Mit Ms Office Und Einem Warenwirtschaftssystem Ausgeprägtes Stil- Und Modebewusstsein Sowie Ein Faible Für Unsere Marke Sicheres Und Wortgewandtes Auftreten Gegenüber Kunden Organisationstalent Mit Klarer Kunden- Und Serviceorientierung Unser Angebot Liegt Voll Im Trend: In Einer Welt Der Massenproduktion Sind Eine Verlässliche Qualität Und Ein Kreativ Durch­dachtes Design Die Faktoren Die Uns Von Der Konkurrenz Abheben Diesem Leit­gedanken Folgen Wir Bei Unseren Produkten Aber Auch Bei Unserem Team Denn Abseits Aus­ge­tretener Pfade Setzen Wir Auf Ent­schei­dungs­freudige Entdecker Sie Sind Es Denen Wir Eine Fundierte Einarbeitung Und Flache Hierarchien Bieten Als Inhabergeführtes Familien­unter­nehmen Wissen Wir Genau Worauf Unser Erfolg Beruht - Auf Dem Einsatz Unserer Mitarbeiter/-innen Haben Sie Lust Ihr Eigenes Kapitel In Unserer Erfolgsgeschichte Zu Schreiben Mehr Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Unter: Unternehmenfalkecom Falke Kgaa Human Resources | Frau Nina Hennecke Postfach 1109 | 57376 Schmallenberg Humanresources@falkecom | Wwwfalkecom Direkt Bewerben Shopleiter Shopleiterin Filialleiter Filialleiterin Filialleitung Store-manager Store-managerin Store Managerin Bayern Verkäufer Verkäuferin Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Munich Leiter Leiterin Marktleiter Marktleiterin Marktleitung Kaufmann Kauffrau Store Maneger (M/W) In Dieser Verantwortungsvollen Position Steuern Sie Den Erfolg Unseres Stores Sowohl Vor Als Auch Hinter Den Kulissen So Gestalten Sie Souverän Das Sortiment Sowie Auch Den Verkaufsraum Metzingen

Teamleitung Payroll (m/w/d)
   FALKE KGaA (Schmallenberg)

Sales Manager / Vertriebsmanager (m/w) Asia / Asien - China / Japan / Korea
   FALKE KGaA (Schmallenberg)

Verkaufsberater (m/w)
   FALKE KGaA (Wertheim)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   MITAN Mineralöl GmbH (Ankum)

Sozialleistungs-Sachbearbeiter (m/w/d)
   Landesaufnahmebehörde Niedersachsen (Gartlage)

Finanzkontrolleur (m/w/d)
   Stella Vitalis GmbH (Am Stapp)